Start

Die Farbe ist der Ort,

wo sich unser Gehirn

und das Weltall begegnen.

(Paul Cèzanne)

Liebe Kunden,


wir sind nach wie vor COVID-19 frei in unserer Belegschaft und unsere Arbeit läuft fast wie gewohnt weiter. Damit es so bleibt bitten wir euch, von persönlichen Besuchen Abstand zu nehmen. Ihr könnt uns sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überstehen. Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch, Eure Familien und Eure Kollegen und Kunden.

Ganz in grün?!


ranarex Büro für Design und Werbung in Münster

Wir begeistern uns für „grüne“ Themen und Projekte, die nachhaltig wirken und mit sozialem Engagement und fairem Handel(n) zu tun haben. Aber das Leben ist weder schwarz-weiß noch froschgrün, sondern bunt und vielfältig. Daher betreuen wir mit viel Engagement und Kreativität Projekte und Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen; wie zum Beispiel Kultur und Soziales, Medizin und Forschung aber auch Einzelhandel, Vereine, Universitäten und Ministerien.

Eines ist ganz sicher: Ob es um „Grünes“ geht oder nicht – Der Kunde ist bei uns König und wird persönlich und individuell betreut!